Es war wieder der Hammer

Richtig grandios war auch in diesem Jahr unser Konzert. Alle 6 Bands waren der Hammer, das Wetter – einfach top und die Zuschauer bei bester Feierlaune. Dank unserer zahlreichen Helferinnen und Helfer lief alles reibungslos ab und dafür sagen wir bei Allen – Dankeschön !!!!!!! 

Dankeschön auch an alle Sponsoren für die tollen Sachspenden für unsere Tombola sowie für die vielen Geldspenden.

Dankeschön an die hervorragende Ton,- Licht- und Bühnenshow von Westphal Veranstaltungstechnik Billingshausen.

Dankeschön an die freiwillige Feuerwehr Holzerode, die Johanniter Göttingen und HKS Hardegsen.

Dankeschön an die Bands: Dysfunktion aus Hannover, OX aus Karlsruhe, Therapiezentrum aus Osnabrück, Morlas Memoria aus Dresden, Rekkorder aus Hamburg und Waldmeister ist Retro ( W.I.R. ) aus Berlin. Ihr seid klasse !!!!

Jetzt müssen wir noch einige Rechnungen abwarten, bis wir dann die Spendensumme bekannt geben können. Wir hören in Kürze wieder voneinander

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s