Es war wieder perfekt …

Es war wieder perfekt – das Wetter stimmte, die Bands waren großartig und die Zuschauer erst recht. Am 16.6. fand das 8. Benefizkonzert zu Gunsten KIMBU Göttingen in Holzerode auf dem Grillplatz statt. Ca. 370 Zuschauer haben bei strahlendem Sonnenschein 6 Livebands erleben dürfen, die alle zu dem Erfolg des Konzertes beigetragen haben. Ebenso wie die vielen Helferinnen und Helfer aus Holzerode und Umgebung, die jedes Jahr dabei sind. Nicht zu vergessen – die zahlreichen Sponsoren, die KIMBU mit ihrer Geld- und Sachspende unterstützen und natürlich Mathias Westphal von Westphal Veranstaltungstechnik mit seiner Crew für die hervorragende Ton- und Bühnentechnik.

Hierfür ein großes Dankeschön an Alle.

Einige Rechnungen müssen noch überwiesen werden, daher können wir noch keine Spendensumme mitteilen. Aber wir arbeiten dran und werden dann sofort den Betrag bekannt geben, den wir an KIMBU in diesem Jahr spenden werden. Auch das Datum für das nächste Konzert ist noch nicht ganz klar, wird aber geregelt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s